26.04.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 017" |
29.04.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 017" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 017" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 017" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 017" |
13.05.1960 |
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13.07.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29917/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 017-5" |
01.07.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine, später im Bf St. Arnold abg.] [22.08.1969 in Rheine vh.] |
03.12.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 874] |
30.12.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlav] |
02.03.1970 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"041 017-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9028] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Recklinghausen Süd] |