29.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 014" |
31.03.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 014" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 014" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 014" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 014" |
01.12.1958 |
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12.02.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29866/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 014-2" |
12.02.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Paderborn abg.] |
10.07.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
17.11.1969 |
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an Eisen & Metall AG, Gelsenkirchen [D]
"041 014-2" [mit Verkaufsschreiben 19.8732] |
__.__.19xx |
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++ [Eisen & Metall, Gelsenkirchen] |