03.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 010" |
08.03.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 010" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 010" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 010" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 010" |
01.07.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hohenbudberg abg.] [08.08.1968 und 24.05.1969 in Hohenbudberg vh.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 010-0" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
27.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Köl 21A M38 Fau] |
28.02.1969 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"041 010-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9914] |
__.__.19xx |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |