__.__.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1919 ÜK" |
__.04.1943 |
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Abnahme |
01.04.1945 |
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z-Stellung [Fahrzeug in Seelze abgestellt] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1919" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1919" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
15.10.1946 |
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Absetzung aus dem Bestand der DR der sowjetisch besetzten Zone (SBZ) [D]
"50 1919" [nachträglich] [Fahrzeug war buchmäßig beim Bw Vacha (sowj. Zone) beheimatet, stand aber mit Bombenschaden im Bf Heringen (US Zone) abgestellt] |
12.09.1948 |
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=> Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1919" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
20.09.1948 |
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Ausmusterung [RBD Hannover] [gemäß Verf. HVE 21.213 Fuv 3/39] |
__.__.19xx |
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an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1919" [Wiederinbetriebnahme] |
20.07.1959 |
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Ausmusterung [Seelze] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 470] |
26.11.1959 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"50 1919" [mit Verkaufsschreiben 19.8292] |
__.__.19xx |
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++ [Jost] |