24.08.1937 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 211" |
30.08.1937 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
02.09.1937 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 211" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 211" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 211" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 211" |
18.02.1959 |
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12.05.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (AW Nied 262/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 211-2" |
21.04.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof abg.] [10.1973 in Hof vh.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
21.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
19.03.1975 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"001 211-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9043] |
__.__.1975 |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |