06.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 301" |
12.09.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 301" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 301" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 301" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 301" |
05.04.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Hohenbudberg, später im Bf Karthaus abg.] [13.04.1968 abgst. in Karthaus vh.] |
14.11.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 812] |
24.11.1967 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Köl 21A M38 Fau] |
13.09.1968 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"41 301" [mit Verkaufsschreiben 19.3026] |
__.10.1968 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle]
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