__.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2306 ÜK" |
22.05.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2306" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2306" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2306" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2306" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 306-8" |
16.01.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Karthaus abg., 13.04.1968 und 01.04.1969 vh.] |
21.06.1968 |
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Ausmusterung [Neuss] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 832] |
23.05.1968 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 306-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9938] |
__.__.1969 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] [07. oder 08.1969] |