__.__.1923 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 042" |
04.09.1923 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 042" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 042" |
22.03.1945 |
- |
__.08.1945 Abstellung |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 042" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
|
__.08.1945 |
- |
30.09.1947 z-Stellung [anschließend bis 29.09.1949 warten auf Ausbesserung] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"39 042" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 042" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 042" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 042" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 042" |
01.06.1963 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus, später im AW Trier abg.] |
06.08.1964 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M18 Fau] |
__.__.1964 |
|
++ [AW Trier] [4. Quartal 1964, bis spätestens 31.12.1964] |