24.11.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 267" |
30.11.1939 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 267" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 267" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 267" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 267" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 267" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 267" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 267-4" |
31.12.1972 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kaiserslautern, später im Bf Karthaus abg.] [25.07.1975 in Karthaus vh.] |
12.04.1973 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
16.05.1973 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.__.1975 |
|
++ [AW Trier] [2. Halbjahr 1975, bis spätestens 31.12.1975] |