__.__.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 154" |
31.10.1935 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 154" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 154" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 154" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 154" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 154" |
__.__.1950 |
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28.08.1950 Umbau durch Eisenbahn-Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer Stehkessel, Henschel-Mischvorwärmer Typ MVR sowie Turbospeisepumpe (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1966 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Nürnberg Rbf, später im AW Nied abg.] |
27.09.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 789] |
10.10.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M15 Fau] |
__.12.1966 |
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++ [AW Nied] |