10.04.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 261" |
24.02.1940 |
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Probefahrt [Stargard - Altdamm] |
26.02.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Stargard] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 261" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
21.03.1946 |
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18.09.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 261" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 261" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
23.01.1949 |
- |
25.04.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 261" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 261-6" |
03.12.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig, später im Bw Löhne abg.] |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
17.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/1] |
25.05.1970 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 261-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9091] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |