21.03.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 135" |
23.03.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
04.04.1940 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Oppeln] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 135" |
25.04.1945 |
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26.09.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.12.1946 |
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27.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.02.1949 |
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30.06.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.08.1949 |
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01.12.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
26.05.1950 |
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31.05.1941 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in Februar und März 1951 insgesamt 24 Betriebstage] |
14.01.1957 |
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03.12.1957 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (LKM 151003/1957) und Mischvorwärmer] |
03.12.1957 |
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Umzeichnung in "50 3504" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3504-3" |
28.05.1970 |
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13.07.1970 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
13.07.1970 |
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Umzeichnung in "50 0046-8" |
05.07.1977 |
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14.11.1977 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.12.1981 |
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Abstellung |
31.12.1981 |
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z-Stellung |
04.01.1985 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 5/85] |
__.03.1985 |
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++ [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |