__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 620" |
31.10.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 620" |
02.07.1946 |
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30.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.06.1948 |
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16.12.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
14.07.1950 |
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25.12.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.05.1951 |
- |
06.12.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
17.09.1963 |
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31.10.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0620-3" |
21.07.1980 |
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15.12.1980 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
16.12.1980 |
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08.10.1981 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
30.12.1981 |
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z-Stellung |
02.11.1982 |
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08.12.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L6 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
08.12.1982 |
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Ausmusterung |
__.__.1990 |
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++ [Bw Rostock-Seehafen] |