31.07.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 195" |
03.08.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 195" |
06.07.1949 |
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27.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 8 Betriebs- und 6 Ausbesserungstage] |
26.04.1953 |
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08.10.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
06.08.1955 |
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04.06.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
23.10.1956 |
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01.11.1957 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.11.1957 |
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__.11.1958 Vermietung an Betonwerk Hoyerswerda, Hoyerswerda [DDR]
"44 195" [als Dampfspender] |
__.11.1958 |
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29.12.1958 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
30.12.1958 |
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23.01.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung, Baumusterlokomotive (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
15.03.1960 |
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25.06.1960 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.09.1963 |
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23.10.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[auf Regelausführung der Ölfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0195-6" |
20.09.1981 |
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Abstellung |
25.09.1981 |
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z-Stellung |
10.08.1982 |
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08.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
08.09.1982 |
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Umzeichnung in "44 1195-5" |
28.09.1982 |
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Umzeichnung in "44 2195-4" |
20.12.1983 |
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Abstellung |
20.12.1983 |
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z-Stellung |
14.06.1984 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 1/84] |
__.07.1984 |
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++ [Raw Meiningen] |