__.__.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1570 ÜK" |
23.02.1943 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1570" |
26.04.1949 |
- |
25.10.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
29.01.1950 |
- |
24.06.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig im RAW Meiningen abg.] |
04.02.1952 |
- |
19.02.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [nach Unfall mit 94 976] |
26.06.1966 |
- |
19.07.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (RawHalberstadt 369/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0570-0" |
15.11.1981 |
|
z-Stellung |
04.05.1983 |
- |
31.05.1983 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
31.05.1983 |
|
Umzeichnung in "44 1570-9" |
31.05.1988 |
|
Abstellung |
31.05.1988 |
|
z-Stellung |
17.05.1989 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 8/89] |
26.07.1989 |
- |
31.10.1989 ++ [Raw Cottbus] |