02.05.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"17 019" [bestellt als Elberfeld 2828] |
__.__.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"17 019" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "39 019" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 019" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 019" |
24.09.1955 |
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27.03.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
24.09.1958 |
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09.12.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 17/1958) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
09.12.1958 |
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Umzeichnung in "22 017" |
28.11.1960 |
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13.08.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.03.1969 |
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Abstellung [nach Unfall] |
02.06.1969 |
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15.04.1970 Vermietung an VEB Baustoffwerk Niesky, Niesky [DDR]
"22 017" [als Dampfspender] |
15.04.1970 |
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z-Stellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "39 1017-1" |
13.05.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 40/74] |
13.09.1975 |
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++ [Raw Stendal] |