02.05.1923 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"17 019" [bestellt als Elberfeld 2828] |
__.__.1923 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"17 019" |
21.10.1925 |
|
Umzeichnung in "39 019" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 019" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 019" |
__.__.1958 |
- |
08.12.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[Rekonstruktion] |
08.12.1958 |
|
Umzeichnung in "22 017" |
12.12.1958 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Dresden] |
10.03.1969 |
|
Abstellung [nach Unfall] |
26.03.1969 |
|
z-Stellung |
02.06.1969 |
- |
15.04.1970 Vermietung an VEB Baustoffwerk Niesky, Niesky [D]
[als Heizlok] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "39 1017-1" [nicht an Lok angeschrieben] |
13.05.1974 |
|
Ausmusterung [Görlitz] |
13.09.1975 |
|
++ [Reichsbahnausbesserungswerk Stendal] [laut Ausmusterungsprotokoll sollte Lok in Brandenburg zerlegt werden] |