__.__.1928 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"64 141" |
30.10.1928 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"64 141" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"64 141" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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24.12.1945 |
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16.04.1946 Vermietung an MB - Moselbahn AG, Trier [D]
"64 141" |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"64 141" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"64 141" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
15.09.1946 |
- |
27.12.1946 Vermietung an MB - Moselbahn AG, Trier [D]
"64 141" |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"64 141" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"64 141" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"64 141" |
26.10.1967 |
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z-Stellung [Lok im Bw Nürnberg Rbf abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "064 141-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [Nürnberg Rbf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
13.09.1968 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Düsseldorf [D]
"064 141-5" [mit Verkaufsschreiben 19.3035] |
__.__.196x |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |