__.__.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 3141 ÜK" |
21.12.1943 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 3141" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 3141" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 3141" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 3141" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 3141" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 3141" |
__.__.1962 |
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16.11.1962 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (RAW St.Pölten 270/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 1737 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "053 141-8" |
04.10.1968 |
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z-Stellung |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [Kassel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
13.06.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"053 141-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9947] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |