25.07.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 236" [1. Besetzung] |
02.08.1939 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Moschheim vh., Beschußschäden] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 236" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 236" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 236" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 236" |
08.01.1958 |
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11.03.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch" sowie Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 189), Ersatzkessel war vorher in 52 7607 eingebaut (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
11.03.1958 |
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Umzeichnung in "50 2969" [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 969-3" |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
02.05.1972 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"052 969-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9044] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |