__.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2752 ÜK" |
14.09.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2752" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2752" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2752" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2752" |
__.__.1954 |
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06.07.1954 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (DWM 2673/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 1280 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 752-3" |
10.04.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Emden] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
10.02.1975 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"052 752-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9020] |
__.__.1975 |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [bis pätestens 14.08.1975] |