17.02.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2448" |
__.02.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2448" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2448" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2448" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2448" |
__.__.1955 |
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10.08.1955 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Esslingen 4557/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 1371 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 448-8" |
30.11.1974 |
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z-Stellung |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916]
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__.__.1975 |
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++ [AW Offenburg] [1.Halbjahr 1975, bis spätestens 30.06.1975]
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