__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2190" |
18.03.1942 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Limburg vh., warten auf Bedarfsausbesserung (L0)] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 2190" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2190" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2190" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2190" |
__.__.1957 |
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06.05.1957 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF16779/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 3012 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 190-6" |
28.06.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Kaiserslautern] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
29.03.1972 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"052 190-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9035] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |