__.__.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1809" |
15.01.1942 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1809" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1809" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1809" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1809" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1809" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1809" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "051 809-2" |
27.10.1972 |
|
z-Stellung |
21.12.1972 |
|
Ausmusterung [Dillingen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
13.04.1973 |
|
an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 809-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9028] |
__.__.197x |
|
++ [Ferrum, Karthaus] |