__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 488" |
18.11.1940 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 488" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 488" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 488" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 488" |
__.__.1951 |
- |
10.09.1951 Umbau durch PAW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Krauss-Maffei 16658/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3523 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 488-6" |
12.08.1972 |
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z-Stellung |
08.11.1972 |
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Ausmusterung [Kirchenlaibach] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 903] |
18.10.1973 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"050 488-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9102] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |