__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 417" |
22.08.1940 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 417" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 417" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 417" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 417" |
__.__.1955 |
- |
06.04.1955 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Ferrum 11605/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 5352 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 417-5" |
15.09.1972 |
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z-Stellung |
21.12.1972 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß HVB Verf. 21.213 Fau 904] |
09.03.1973 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"050 417-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9019] |
__.04.1973 |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |