__.__.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 416" |
07.08.1940 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 416" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 416" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 416" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 416" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 416" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 416" |
__.__.1957 |
- |
27.06.1957 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16208/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 6757 eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 416-7" |
26.04.1970 |
- |
20.07.1970 z-Stellung |
14.01.1971 |
|
z-Stellung |
15.12.1971 |
|
Ausmusterung [Dillingen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
20.04.1972 |
|
an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 416-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9041] |
__.__.197x |
|
++ [Ferrum, Karthaus] |