04.07.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 168" |
08.07.1940 |
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Abnahme |
03.02.1943 |
- |
__.__.194x Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 168" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 168" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 168" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 168" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 168" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 168" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 168" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 168-4" |
26.03.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Schwandorf abg.] |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
12.06.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
22.08.1975 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"050 168-4" [mit Verkaufsschreiben 19.8509] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria-Stahlkontor, Grafenwöhr] |