06.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 089" |
07.01.1940 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
08.01.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
01.07.1945 |
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31.07.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 089" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 089" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.08.1948 |
- |
13.02.1949 z-Stellung [anschließend bis 30.09.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 089" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 089" |
01.10.1949 |
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17.02.1951 z-Stellung [anschließend bis 06.04.1951 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 089-2" |
24.10.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kaiserslautern abg.] |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
24.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.05.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |