30.12.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 087" |
05.01.1940 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 087" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 087" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 087" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 087" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 087" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 087" |
08.08.1967 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Treysa abg.] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 087-6" |
12.03.1968 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
21.03.1968 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ksl 21A M17 Flda] |
13.09.1968 |
|
an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 087-6" [mit Verkaufsschreiben 19.3031] |
__.__.196x |
|
++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |