__.12.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 080" |
12.12.1939 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 080" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 080" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 080" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 080" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 080" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 080" |
__.__.1957 |
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22.05.1957 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (WLF 16662/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 7209 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 080-1" |
08.05.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Nürnberg Rbf abg.] |
19.09.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 869] |
26.09.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M15 Fau] |
10.03.1970 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"050 080-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9051] |
__.__.197x |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |