27.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 055" |
02.11.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] [nach anderer Quelle: 31.10.1939] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 055" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 055" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 055" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 055" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 055-3" |
16.06.1972 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok mit Tender im Bw Hof abg.] |
08.11.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 903] |
20.11.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
17.08.1973 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"050 055-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9074] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |