27.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 041" |
30.09.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Detachement d'Occupation des Chemins de Fer Francais, Speyer [D]
"50 041" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 041" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Detachement d'Occupation des Chemins de Fer Francais, Speyer [D]
"50 041" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"50 041" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"50 041" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 041" |
06.07.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] [13.04.1968 abgst. in Karthaus vh.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 041-3" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
28.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
23.05.1969 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 041-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9938] |
__.__.1969 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] [07. oder 08.1969] |