25.08.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 024" |
01.09.1939 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
01.09.1939 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 024" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 024" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 024" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 024" |
__.__.1955 |
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09.05.1955 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27227/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 1899 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 024-9" |
20.09.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Betzdorf abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
19.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
13.06.1969 |
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an Rudolf Schuy GmbH & Co. KG, Limburg [D]
"050 024-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9946] |
__.__.19xx |
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++ [Schuy, Limburg] |