26.05.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 007" |
31.05.1939 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
02.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
12.06.1939 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Halle] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 007" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 007" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 007" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 007" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 007" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 007" |
01.11.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kassel abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 007-4" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
21.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ksl 21A M17 Flda] |
13.09.1968 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 007-4" [mit Verkaufsschreiben 19.3031] |
__.__.196x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |