18.04.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 002" |
19.04.1939 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 002" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 002" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 002" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 002" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 002-5" |
28.08.1968 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bw Dillenburg abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
30.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 231A M16 Fau] |
26.08.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"050 002-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9981] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |