25.01.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1737 ÜK" |
26.01.1944 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
26.01.1944 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1737" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1737" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1737" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1737" |
17.05.1951 |
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28.11.1951 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 737-5" |
14.03.1974 |
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06.05.1974 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L2 Ausbesserung)] |
06.05.1974 |
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Umzeichnung in "043 737-6" |
26.10.1977 |
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z-Stellung |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
__.__.19xx |
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an Klöckner & Co., Duisburg [D]
"043 737-6" |
__.09.1980 |
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__.10.1980 ++ [Klöckner & Co., Osnabrück] |