27.04.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 969 ÜK" |
29.04.1943 |
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Probefahrt [Offenburg - Freiburg] |
30.04.1943 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 969" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 969" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 969" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 969" |
05.11.1952 |
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02.09.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "k" und "w" abg.] |
09.06.1956 |
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24.09.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "k" und "w" abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 969-4" |
12.11.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Buchholz abg.] [16.04.1976 in Buchholz vh.] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.__.1976 |
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++ [WAbt Braunschweig] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |