05.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 948 ÜK" |
07.01.1943 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
11.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 948" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 948" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
18.01.1947 |
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24.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.03.1947 |
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07.02.1949 z-Stellung [anschließend bis 08.11.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 948" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 948" |
02.03.1950 |
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12.06.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.03.1954 |
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11.05.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 948-8" |
26.02.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
03.06.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M8 Fau 1/1] |
__.08.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |