28.12.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 946 ÜK" |
03.01.1943 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
05.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
01.04.1945 |
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08.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 946" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
06.02.1946 |
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07.04.1946 Abstellung [Lok auf "r" und ab 10.02.1946 auf "w" abg.] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 946" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
05.03.1947 |
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24.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.03.1947 |
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__.11.1949 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 946" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 946" |
07.02.1950 |
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29.08.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
30.07.1953 |
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31.12.1954 z-Stellung |
14.07.1959 |
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11.09.1959 z-Stellung |
06.01.1962 |
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07.05.1962 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "k" und "r" abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 946-2" |
29.05.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Bremen abg.] |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
11.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul 13] |
__.__.1968 |
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++ [AW Bremen] [3. Quartal 1968, bis spätestens 30.09.1968] |