22.12.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 945 ÜK" |
30.12.1942 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
02.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
15.03.1945 |
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12.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 945" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.12.1945 |
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31.12.1945 z-Stellung [anschließend bis 10.01.1946 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 945" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 945" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 945" |
18.11.1965 |
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__.12.1965 Einsatz als Heizlok im Bw Wuppertal-Steinbeck [D]
"44 945" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 945-4" |
05.12.1974 |
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z-Stellung [Lok im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
__.05.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |