15.12.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 943 ÜK" |
19.12.1942 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
22.12.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
19.03.1945 |
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21.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 943" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 943" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 943" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 943" |
12.06.1951 |
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13.07.1956 z-Stellung |
01.09.1956 |
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28.11.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "r" und "k" abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 943-9" |
01.01.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen Bismarck, später im Bw Crailsheim abg.] |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 21.02.1977] |
23.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 au 1/11] |
__.04.1978 |
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++ [Bw Crailsheim] |