__.04.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 834 ÜK" |
29.04.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 834" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
29.08.1945 |
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17.04.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 834" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 834" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 834" |
20.01.1951 |
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16.05.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.05.1951 |
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__.__.195x z-Stellung [bis spätestens 09.03.1952] |
04.05.1952 |
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04.03.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 834-0" |
26.06.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden, später im Bf Karthaus abg.] [01.03.1976 in Karthaus vh.] |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
07.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
__.__.1977 |
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++ [AW Trier] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |