23.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 772 ÜK" |
03.02.1943 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
06.02.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
01.03.1945 |
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31.03.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.04.1945 |
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30.09.1945 z-Stellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 772" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 772" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 772" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 772" |
01.09.1952 |
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28.01.1960 z-Stellung [Lok von 01.1955 bis 08.1958 im Bf Assenheim abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 772-2" |
30.09.1971 |
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Abstellung |
11.02.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Trier abg.] |
18.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 902] |
05.05.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21 M5 Fau] |
16.10.1972 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 772-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9090] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |