27.06.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 739 ÜK" |
02.07.1942 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
04.07.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 739" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 739" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 739" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 739" |
02.06.1966 |
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z-Stellung [Lok am 11.07.1966 nach Ludwigshafen umgesetzt] |
14.07.1966 |
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__.__.19xx Einsatz als Heizlok im Bw Ludwigshafen [D]
"44 739" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 739-1" |
22.09.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 883] |
01.10.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
19.01.1971 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 739-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9009] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] [12.04.1971 abgst. in Karthaus vh.] |