20.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 669" |
22.12.1941 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
24.12.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
11.03.1945 |
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13.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 669" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.11.1945 |
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04.07.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 669" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 669" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 669" |
22.05.1951 |
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10.10.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.06.1954 |
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14.07.1955 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 669-0" |
08.09.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Limburg abg.] [13.10.1976 in Limburg vh.] |
28.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976]} |
30.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/9] |
__.__.1976 |
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++ [AW Limburg] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |