16.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1385 ÜK" |
17.09.1942 |
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Probefahrt [Stargard - Altdamm] |
18.09.1942 |
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Abnahme |
17.02.1945 |
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z-Stellung [anschließend vom 01.11.1945 bis 31.01.1946 warten auf Ausbesserung] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1385" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1385" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1385" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1385" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1385" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1385" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 387-9" |
22.12.1967 |
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22.02.1970 z-Stellung |
02.09.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
21.12.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
04.01.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
22.02.1973 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 387-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9012] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |