__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1380 ÜK" |
28.10.1942 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1380" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1380" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1380" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1380" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1380" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1380" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 380-4" |
07.06.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ehrang abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
18.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
16.10.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 380-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9097] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |