25.10.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 384" |
28.10.1941 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
29.10.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 384" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 384" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
11.12.1947 |
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15.02.1948 z-Stellung [anschließend bis 16.02.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 384" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
19.05.1949 |
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18.11.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 384" |
25.04.1952 |
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17.05.1952 Abstellung [Lok auf "K" und "w" abg.] |
18.05.1952 |
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30.09.1952 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 384-6" |
04.08.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
28.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
30.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau1/9] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |