02.09.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 367" |
08.09.1941 |
|
Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
09.09.1941 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
__.__.1945 |
- |
11.09.1949 Abstellung [Lok vmtl. ab 23.02.1945 abg.] |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 367" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] [am 31.12.1945 als Schadlok des Bw Kornwestheim abgst. in Schussenried vh.]
|
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 367" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 367" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 367" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 367" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 367" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "044 367-1" |
27.06.1972 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Ehrang abg.] |
08.11.1972 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 903] |
23.11.1972 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
28.11.1972 |
|
an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 367-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9109] |
__.__.197x |
|
++ [Ferrum, Karthaus] [bis spätestens 18.01.1973] |