30.05.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 170" |
03.06.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 170" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
__.04.1946 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 170" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 170" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 170" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 170" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 170-9" |
26.02.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
18.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
06.09.1973 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 170-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9083] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |